close
Body:

Die nächste Generation von SharePoint wird, wie kann es anders sein, wieder in Las Vegas im Mandalay Bay Convention Center präsentiert. Das Motto: Share more, do more!

SharePoint 2013 auf der SharePoint Konferenz 2012 in Las Vegas HATAHET 008

Das schöne daran, wir sind wieder dabei und informieren uns auf der weltweit größten Konferenz für SharePoint Technologien und berichten hier für Sie. Erwartet werden um die 10.000 Menschen der Gattung IT-Professional, Developer und Business Decicsion Makers, die sich für die kommende SharePoint 2013 Version interessieren. Hauptfokus liegt aber auf wissbegierige IT-Professionales und Developer, dies ist ganz klar aus der Agenda ersichtlich, welche über 250 Sessions bereithält. Ja, Sie haben richtig gehört, über 250 Sessions für ein Produkt, oder sagen wir besser einer Plattform.

SharePoint 2013 auf der SharePoint Konferenz 2012 in Las Vegas HATAHET 003

Heute war bereits die Registrierung offen (auf Grund der Zeitverschiebung ist hier aktuell noch Sonntag in Las Vegas, die Konferenz startet dann am MO) …

SharePoint 2013 auf der SharePoint Konferenz 2012 in Las Vegas HATAHET 005

… und man konnte sich seinen Konferenz-Rucksack und Ausweis gleich selbst nach belieben mit Aufklebern “anpassen”, eine sehr gute Idee, wie ich finde (Customize your Bag and Badge) … so kann jeder sehen, ob man eben z.B. ein IT-Pro ist oder Developer und sogar in welchen Bereichen man besonderes Wissen hat, wie z.B. Search oder ECM uvm.

SharePoint 2013 auf der SharePoint Konferenz 2012 in Las Vegas HATAHET 006

Bevor es also morgen MO (Las Vegas Zeit, also hier ist man 9h “hinten nach” gegenüber Österreich, was jetzt die Zeitzone halt betrifft) konnten wir noch ein wenig Las Vegas unsicher machen, wirklich crazy diese Stadt, muss man offen sagen …

SharePoint 2013 auf der SharePoint Konferenz 2012 in Las Vegas HATAHET 012

… und wer sein Geld rasch loswerden will, ist hier genau richtig …

SharePoint 2013 auf der SharePoint Konferenz 2012 in Las Vegas HATAHET 009

Es bleibt also spannend und wir werden berichten, wie dann der erste Tag so gelaufen ist und was sich so tut im SharePoint 2013 Umfeld. Bin schon neugierig auf die Keynote und wie man 10.000 Menschen in einen Saal stopft – obwohl eng kann es hier nicht werden, das Areal ist unglaublich groß.

Bis dahin stay tuned & keep on moving!

LG aus Vegas,
Nahed Hatahet | nahed@hatahet.eu

Published: 12.11.2012 06:19

Source: New feed

Nahed Hatahet

The author Nahed Hatahet

Nahed Hatahet ist Gründer und Geschäftsführer eines Wiener IT-Beratungsunternehmens und Produktivitätsberater. Seit 2010 informiert er im Netz über SharePoint in Blogbeiträgen auf seinen Blogs, die heute alle in www.office365blog.at vereint sind. Nahed bringt mehr als 23 Jahre Berufserfahrung in der strategischen Beratung und Realisierung von IT-Produktivitätslösungen ein und betreut aktuell mit seinem Unternehmen und Team zahlreiche Groß- und Mittelstandskunden-Projekte im nationalen und internationalen SharePoint- und Office 365-Umfeld. Er engagiert sich bereits seit der Geburt von SharePoint mit diesen Technologien und konnte sich als Produktivitätsexperte im SharePoint-, Office 365- und Azure-Umfeld einen Namen machen. Nahed ist bekannt für seine Technologieleidenschaft, die bei Gesprächen und seinen Vorträgen auch schon mal zu spüren ist.

Leave a Response

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.