close

Die Veranstaltung:

Die nächste Version der SharePoint Plattform ermöglicht neue Wege der Zusammenarbeit. SharePoint 2013 und Office 365 Online bietet zahlreiche neue Möglichkeiten im Bereich Social Networking, Wissensmanagement, Projektportale und Teamworking, Dokumenten-verwaltung, Workflows und die Entwicklung von Apps für den SharePoint Store.

Vor allem auf die einfache Bedienung und das rasche Teilen von Informationen wurde viel Wert gelegt.

Was aber kann nun der neue SharePoint 2013 wirklich und was muss man technisch und vor allem organisatorisch beachten?

Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie uns am
kostenlosen HATAHET Launch Day!
11.12.2012, bei Microsoft Österreich

>> Zur Agenda und Event Landingpage

online-anmeldung2

Top Moderation:

Genauso wichtig wie gute Inhalte sind jene Menschen die in der Lage sind diese Inhalte gut zu vermitteln und die gewünschte Botschaft an den Zuhörer zu bringen. So spielt neben unseren Vortragenden vor allem die Moderatorin der Veranstaltung eine essentielle Rolle. Aus fachlicher und menschlicher Überzeugung haben wir uns daher entschieden diese Aufgabe Frau Claudia Stöckl anzuvertrauen.

HATAHET SharePoint 2013 Launch Day Moderatorin Claudia Stoeckl

Top Speaker:

berndlpeter-hankemii agnahed-hatahet

Top Experten:

markus-reisingerMICHAE~1ernst-hanke

Top Partner:

partner_netapppartner_microsoft

partner_avepointpartner_nintex

Top Engagement für den guten Zweck:

Wir haben nicht vergessen wie gut es uns allen geht! Daher unterstützen wir die Organisation ZUKI-Zukunft für Kinder und ermöglichen den Bau einer weiteren Schulklasse. Claudia Stöckl wird Ihnen neben der Moderation auch das Projekt ZUKI vorstellen.

>> Zur Agenda und Event Landingpage

online-anmeldung2

Published: 15.10.2012 23:13

Source: New feed

Nahed Hatahet

The author Nahed Hatahet

Nahed Hatahet ist Gründer und Geschäftsführer eines Wiener IT-Beratungsunternehmens und Produktivitätsberater. Seit 2010 informiert er im Netz über SharePoint in Blogbeiträgen auf seinen Blogs, die heute alle in www.sharepoint.at vereint sind. Nahed bringt mehr als 23 Jahre Berufserfahrung in der strategischen Beratung und Realisierung von IT-Produktivitätslösungen ein und betreut aktuell mit seinem Unternehmen und Team zahlreiche Groß- und Mittelstandskunden-Projekte im nationalen und internationalen SharePoint- und Office 365-Umfeld. Er engagiert sich bereits seit der Geburt von SharePoint mit diesen Technologien und konnte sich als Produktivitätsexperte im SharePoint-, Office 365- und Azure-Umfeld einen Namen machen. Nahed ist bekannt für seine Technologieleidenschaft, die bei Gesprächen und seinen Vorträgen auch schon mal zu spüren ist.

Leave a Response