close
AllgemeinKonfiguration, DeploymentOn-PremisesSharePoint 2013

Jetzt anmelden: SharePoint 2013 Informationsworkshops

Ich bin von der itversity eingeladen worden im Oktober Informationsworkshops zum Thema SharePoint 2013 zu halten.

Folgende Themen werden dabei durchgenommen …

>> SharePoint 2013 Überblick, Was gibt es Neues
>> SharePoint 2013 Architektur, Deployment und Migration
>> SharePoint 2013 Enterprise Content Management
>> SharePoint 2013 Enterprise Search
>> SharePoint 2013 Web Content Management
>> SharePoint 2013 Development (Apps for SharePoint)
>> SharePoint 2013 Social Features & MySiteZiel soll es sein eben einen Überblick auf die kommende Version von SharePoint 2013 zu erhalten, auf was man acht geben sollte und was das besondere an den neuen SharePoint Technologien sein wird. Ich gehe dabei auf die aktuelle SharePoint 2013 Preview Funktionalitäten ein und werden auch einiges gleich Live zeigen. Das ganze soll sehr strategisch einfach die Neuerungen übermitteln um sich gut vorbereiten zu können.

Das ganze soll einen “Workshop Charakter” aufweisen und ein interaktives Training darstellen. Wir entscheiden gemeinsam, welche Themen tiefergreifender behandelt werden sollen und welche weniger.

Termine

>> DI 23.10.2012, Wien

>> DI 30.10.2012, Wien

Anmeldung & Location

>> Hier geht es zu den Details und zur Anmeldung

Also wer Lust hat, gleich anmelden!

LG
Nahed Hatahet | nahed@hatahet.eu

Published: 14.10.2012 22:07

Source: New feed

Nahed Hatahet

The author Nahed Hatahet

Nahed Hatahet ist Gründer und Geschäftsführer eines Wiener IT-Beratungsunternehmens und Produktivitätsberater. Seit 2010 informiert er im Netz über SharePoint in Blogbeiträgen auf seinen Blogs, die heute alle in www.office365blog.at vereint sind. Nahed bringt mehr als 23 Jahre Berufserfahrung in der strategischen Beratung und Realisierung von IT-Produktivitätslösungen ein und betreut aktuell mit seinem Unternehmen und Team zahlreiche Groß- und Mittelstandskunden-Projekte im nationalen und internationalen SharePoint- und Office 365-Umfeld. Er engagiert sich bereits seit der Geburt von SharePoint mit diesen Technologien und konnte sich als Produktivitätsexperte im SharePoint-, Office 365- und Azure-Umfeld einen Namen machen. Nahed ist bekannt für seine Technologieleidenschaft, die bei Gesprächen und seinen Vorträgen auch schon mal zu spüren ist.

Leave a Response

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.