close

Vom Intranet zum mobilen digitalen Arbeitsplatz der Zukunft mit Neuerungen zu SharePoint, Office 365 und Azure

10 Jahre HATAHET – 10 Jahre Produktivität. Dies nehmen wir zum Anlass, gemeinsam mit unseren Partnern nicht nur zurück zu schauen, denn wer uns kennt weiß, dass wir uns bereits jetzt mit der Zukunft des digitalen Arbeitsplatzes beschäftigen. Themen wie Künstliche Intelligenz und (Ro)Bots werden uns in Zukunft wohl am meisten beeinflussen und die Arbeitswelt enorm verändern.

Zurück von der Zukunft berichten wir über Neuheiten rund um die Themen Office 365, SharePoint und Azure.

Neben Microsoft Teams und dem Microsoft Bot Framework zeigen wir die vollautomatische Erstellung von Dokumenten aus Daten und wie Sie jede Applikation einfach in Ihren digitalen Arbeitsplatz integrieren können. Arbeiten in jeder Lebenslage mit jeder Applikation steht somit im Vordergrund und wir präsentieren Ihnen, was bereits heute möglich ist. Unsere bewährte Methode „Collaboration á la Carte“ zur Einführung von Kollaborationsplattformen auf Basis SharePoint bildet den idealen Rahmen dafür.

THEMENSCHWERPUNKTE

  • Künstliche Intelligenz und (Ro)Bots als Arbeitsunterstützung
  • Einfache „moderne“ Benutzerinterfaces in Office 365 nutzen
  • Chatbasierende Zusammenarbeit mit Teams, Groups und Yammer
  • Personalisierung als Erfolgsfaktor für Arbeitsplatzmodelle
  • Benutzerverhalten auswerten und daraus profitieren
  • Grenzen und Möglichkeiten von Designs in Office 365 und SharePoint On-Premises
  • Legacy Applikation sicher über SharePoint bereitstellen
  • Aus Daten automatisiert Dokumente erstellen (Data2Doc)
  • Eine API für alle Dienste mit Microsoft Graph nutzen
  • Mobile Power Apps und Flow (inkl. Teamflows)

10 JAHRE SPECIAL

Es erwartet Sie anläßlich „10 Jahre HATAHET“ eine besondere Moderation mit anschließendem Kabarett.


Hoffentlich konnten wir Sie überzeugen und Sie haben Lust bekommen, sich gemeinsam mit uns auf eine Zeitreise zu begeben. Melden Sie sich hier an!

Nähere Infos zum Event finden Sie hier!

 

VERANSTALTER

POWERED BY

GOLD-Sponsor

SILVER-Sponsor

 

Sabine Steiner

The author Sabine Steiner

Sabine Steiner ist im Bereich Controlling und Auftragsabwicklung in einem Wiener IT-Beratungsunternehmen tätig und arbeitet als SharePoint Anwenderin täglich mit Office 365 und SharePoint Lösungen.

Leave a Response

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.