close
Der weltweite Hersteller von SharePoint Erweiterungen veröffentlicht bereits in der aktuellen Preview Phase die ersten Informationen und Strategien zu SharePoint 2013 und seiner AvePoint DocAve Plattform. So soll die DocAve 6 Plattform dann SharePoint 2013 voll unterstützen und wir sind alle sehr gespannt.

Hier geht es zum aktuellen Statement:
http://www.docave.com/TeamBlog/Lists/Posts/Post.aspx?ID=99

Wir werden uns in Las Vegas auf der internationalen SharePoint 2013 Konferenz alle Infos holen und natürlich gerne weiter geben und am 11.12.2012 bei unserem SharePoint 2013 Launch Event in Wien bei Microsoft Österreich alles präsentieren.

LG
Nahed Hatahet | nahed@hatahet.eu

Published: 28.10.2012 13:10

Source: New feed

Nahed Hatahet

The author Nahed Hatahet

Nahed Hatahet ist Gründer und Geschäftsführer eines Wiener IT-Beratungsunternehmens und Produktivitätsberater. Seit 2010 informiert er im Netz über SharePoint in Blogbeiträgen auf seinen Blogs, die heute alle in www.office365blog.at vereint sind. Nahed bringt mehr als 23 Jahre Berufserfahrung in der strategischen Beratung und Realisierung von IT-Produktivitätslösungen ein und betreut aktuell mit seinem Unternehmen und Team zahlreiche Groß- und Mittelstandskunden-Projekte im nationalen und internationalen SharePoint- und Office 365-Umfeld. Er engagiert sich bereits seit der Geburt von SharePoint mit diesen Technologien und konnte sich als Produktivitätsexperte im SharePoint-, Office 365- und Azure-Umfeld einen Namen machen. Nahed ist bekannt für seine Technologieleidenschaft, die bei Gesprächen und seinen Vorträgen auch schon mal zu spüren ist.

Leave a Response

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.